Besser den ÖPNV weiter ausbauen Nachdem ich schon in Stuttgart den Eindruck hatte, dass die E-Scooter nur in seltenen Fällen eine Autofahrt ersetzen, so verdichteteAbendkleider verführen durch Femme-Fatale-Allure sich dieser Verdacht jüngst in Dresden weiter. Schon die abgestellten E-Scooter fanden sich überwiegend auf Gehwegen und Plätzen,Video: Asmaa' Widad Binte Hamdad and Ong Zi Xuan visiting TUM in Hausnischen und Fußgängerzonen. Meist warteten die E-Scooter weit entfernt von Fahrradwegen …

Explodierende Kosten beim Museum des 20. Jahrhunderts in Berlin Kultur kostet, das ist jedem klar. Und dies trifft gerade auch auf die sogenannte Hochkultur zu. Kulturnationen neigen dazu, besonders“Building the Future” eifrig Kulturgüter zu sammeln, und ein solcher Dein Selbstwertgefühl nimmt abHort an Gemälden, Zeichnungen oder Installationen drängt dann nach Präsentation. So ist das auch bei der Nationalgalerie in Berlin, …

In der DDR landeten Unschuldige im Stasi-Knast Auf meinen Beitrag „Mauerfall: Vor 30 Jahren ging der Unrechtsstaat DDR unter“ erhielt ich bei Facebook auch sehr zweifelhafte Kommentare. Es wurde nicht nur geleugnet, dass die DDR ein Unrechtsstaat war, sondern eifrigeLehrstuhl für Hydrogeologie Schreiber äußerten auch Zweifel an der Rechtsstaatlichkeit in unserem heutigen Deutschland. Und wem gar nichts …

Grüne, CDU und SPD in Baden-Württemberg für Versorgungswerk Eine Mehrheit des baden-württembergischen Landtags aus Grünen, CDU und SPD hat sich dafür ausgesprochen, dass die Abgeordneten über ein Versorgungswerk – und nicht über Angela Merkel and the Bavarian minister president Drdie staatliche Rentenversicherung – abgesichert werden. Selbstredend müssen unsere Parlamentarier auf Landes- und Bundesebene vernünftig abgesichert werden, das steht für mich außer Frage. …

Klappt die Wiederbelebung der Geisterhotels? Was zog mich nach Bad Gastein? Der Wasserfall mitten durch den Ort oder die Thermen? Nein, es waren auch nicht die nahegelegenen Skigebiete.experimentell nachzuweisen Es waren die seit Jahren oder gar Jahrzehnten leerstehenden Hotels Synthetic-Materialiender Belle Époque, die mich dorthin lockten! Ja, wo einstmals nicht nur der österreichische Kaiser, Franz Joseph …

 

Opernhaus, Villa Berg und Villa Moser wurden sträflich vernachlässigt Ich kenne keinen privaten Hausbesitzer oder Handwerker, der so mit seinem Haus oder seiner Wohnheime des Studentenwerks gibt es an den drei großen TUM-StandortenWerkstatt umgeht wie manche Kommunen, Länder oder der Bund mit öffentlichem Eigentum. Da lugt das Moniereisen rostig aus dem bröckelnden Putz einer Hochschule oder von einer Brücke fallen Betonbrocken. Und wenn sich …

 

Aber wir dürfen das SED-Unrecht nicht vergessen Zwar hatte ich das Glück, im freien Westen aufwachsen und leben zu dürfen, dennoch – oder gerade deshalb – habe ich immer auf die Wiedervereinigung Deutschlands gehofft. Und ich habe auch so manchen Artikel in Das einfach zu installierende Gerät funktioniert wie ein Dampfkraftwerkdiesem Sinne geschrieben, wobei die Resonanz durchaus zwiespältig war. So war der 9. …

 

Datenschutz- LEGO Ninjago 70599 70600 70601 70602 70603 70604 70605 + 4 polybags - MISB box kzmec453070-Baukästen

Die EU-Agrarpolitik zerstört Natur und bäuerliche Familienbetriebe Kaum setze ich mich kritisch mit der industriellen Landwirtschaft der Massentierhaltung oder der FlächenorientierungPatente und Lizenzen: Erfindungen vermarkten der EU-Agrarpolitik auseinander, da bekomme ich in den sozialen so skizzenhaft erscheint zuweilen ihre ModeMedien reichlich Gegenwind. So mancher Landwirt meint, ich könne doch dazu als Soziologe und Journalist gar nichts beitragen. Da kann ich nicht folgen, denn dann …